ICH
In regelmäßigen Abständen berichten unsere Mitarbeitenden in dieser Rubrik von ihrem Arbeitsalltag bei Provectus, ihrer Rolle in unseren Teams und den persönlichen Gründen, weshalb Sie sich für einen Job bei Provectus begeistern konnten und bis heute können. Dieses Mal erfahren wir in ECHT ICH mehr über Iuliia und freuen uns sehr darauf.
Man fühlt sich akzeptiert und daher gibt es keinen Grund, sich zu verstellen oder sich anders zu präsentieren, als man ist.
Iuliia Prodanovic
Hi, ich bin Iuliia (man kann es auch einfach Julia oder Iulia mit einem “i” schreiben 😀), ich komme aus der Ukraine und bin seit Februar 2021 bei Provectus tätig. Zunächst als Trainee und jetzt als Junior Engineer.
Kurz gesagt, im Mittelpunkt meiner Arbeitsaktivität steht der Citrix NetScaler.
Momentan unterstütze ich mein Team bei der Durchführung der Migration von einem physischen Gerät MPX zu einer virtuellen Appliance NetScaler VPX.
Ich hoffe, dass wir eines Tages mit Kunden aus der Ukraine zusammenarbeiten werden. Dabei könnte ich meine muttersprachlichen Fähigkeiten einbringen. Dies wäre mein Traum-Projekt, der mir das Heimweh etwas nehmen würde.
Vieles;)
Das Arbeitsklima, die Zusammenarbeit und das Teamgefühl. Besonders aber, dass die Kollegen sich gegenseitig unterstützen, und ihr Wissen und ihre Fähigkeiten miteinander teilen.
Provectus hat eine offene und unterstützende Unternehmenskultur, die die individuelle Entfaltung fördert.
Man fühlt sich akzeptiert und daher gibt es keinen Grund, sich zu verstellen oder sich anders zu präsentieren, als man ist. Es ist einfach wunderschön in der Arbeitsumgebung authentisch sein zu dürfen!
Die Augen des eigenen Kindes.
Ich bin „out of the Box„ ein glücklicher Mensch. Aber ein Stückchen glücklicher kann mich Zeit mit meiner Familie machen, gutes Essen, genügend Schlaf. Auch meine Arbeit macht mich glücklich.- Eigentlich alles, was ich täglich tue.
Meine große Leidenschaft ist die integrative Medizin (vor allem traditionelle chinesische Medizin). Ich finde es interessant einen gesundheitlichen Missstand als Systemfehler zu betrachten und anhand von Troubleshooting der Ursache nachzugehen.
Politik und High Fashion lassen mich zu 100% kalt.
Dankeschön, Iuliia!
Du bist genau richtig für Provectus und wärst gerne Teil des Teams? Dann bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.
Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dich interessiert eine Stelle ganz besonders? Dann bewirb Dich direkt!
Schicke uns gerne Deinen aussagekräftigen Lebenslauf per E-Mail an karriere@provectus.de.
Wir finden Deine Unterlagen interessant und glauben, Du könntest zu uns passen? Dann wollen wir Dich kennenlernen.
Du hast bisher in allen Runden überzeugt? Dann machen wir doch Nägel mit Köpfen.
SERVICE MODELS |
---|
ALLGEMEIN |
Betriebsverantwortung |
Erbringung allgemein |
Service Operation Center (SOC) |
ITSM-Plattform |
BETRIEB |
Betriebszeit |
Erweitert (7-21h) |
Rufbereitschaft |
Reaktionszeit |
Lösungszeit |
Service Meetings |
Kleinprojekte (bis 5PT) |
PROZESSE |
Service Management |
Service Operation & Transition |
Life-Cycle Management |
Hersteller Support (Cases) |
Innovation Management |
Reporting & Billing |
Flexible Verrechnung |
Spezifisches Reporting |
SLA Reporting |
Support Service | Managed Service Standard | |
---|---|---|
Customer | Provider | |
Reaktiv | Proaktiv | |
Shared | Shared | |
Provider based | Customer- oder Provider-based |
|
Mo.-Fr. 8-18h | Mo.-Fr. 8-18h | |
nein | optional | |
optional | enthalten | |
optional | enthalten | |
nein | enthalten | |
nach Vereinbarung | enthalten | |
optional | optional | |
nein | enthalten | |
Incidents & Changes | enthalten | |
nein | enthalten | |
enthalten | enthalten | |
nein | enthalten | |
nein | optional | |
nein | optional | |
nein | monatlich |