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Wir unterstützen Sie gerne mit unserem Knowhow und langjähriger Expertise.
know
how
Tomorrow’s technologies today – diesem Credo folgend, gestalten wir businesskritische IT-Infrastrukturen großer und mittelständischer Unternehmen. Als Business Enabler geben wir Ihnen alle notwendigen Technologien und das Knowhow an die Hand, um zielgerichtet und effizient agieren zu können.
Wir bringen über 20 Jahre Erfahrung im IT-Enterprise-Umfeld mit und verfügen als langjähriger Citrix Platinum Plus sowie Microsoft Solution Partner über ein starkes Netzwerk. Auf dieser Basis entwickeln wir uns mit Ihnen laufend weiter und streben stetig nach neuen und besseren Lösungen, um für Sie den maximalen Nutzen herauszuholen.
“Provectus begleitet uns seit vielen Jahren als Managed-Service-Provider in der Arbeitsplatz-Virtualisierung mit Citrix. In der langjährigen Partnerschaft haben wir die proaktiven Optimierungen sehr zu schätzen gelernt, denn sie haben maßgeblichen Anteil an der hohen Akzeptanz unserer Services.”
Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dich interessiert eine Stelle ganz besonders? Dann bewirb Dich direkt!
Schicke uns gerne Deinen aussagekräftigen Lebenslauf per E-Mail an karriere@provectus.de.
Wir finden Deine Unterlagen interessant und glauben, Du könntest zu uns passen? Dann wollen wir Dich kennenlernen.
Du hast bisher in allen Runden überzeugt? Dann machen wir doch Nägel mit Köpfen.
SERVICE MODELS |
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ALLGEMEIN |
Betriebsverantwortung |
Erbringung allgemein |
Service Operation Center (SOC) |
ITSM-Plattform |
BETRIEB |
Betriebszeit |
Erweitert (7-21h) |
Rufbereitschaft |
Reaktionszeit |
Lösungszeit |
Service Meetings |
Kleinprojekte (bis 5PT) |
PROZESSE |
Service Management |
Service Operation & Transition |
Life-Cycle Management |
Hersteller Support (Cases) |
Innovation Management |
Reporting & Billing |
Flexible Verrechnung |
Spezifisches Reporting |
SLA Reporting |
Support Service | Managed Service Standard | |
---|---|---|
Customer | Provider | |
Reaktiv | Proaktiv | |
Shared | Shared | |
Provider based | Customer- oder Provider-based |
|
Mo.-Fr. 8-18h | Mo.-Fr. 8-18h | |
nein | optional | |
optional | enthalten | |
optional | enthalten | |
nein | enthalten | |
nach Vereinbarung | enthalten | |
optional | optional | |
nein | enthalten | |
Incidents & Changes | enthalten | |
nein | enthalten | |
enthalten | enthalten | |
nein | enthalten | |
nein | optional | |
nein | optional | |
nein | monatlich |