with
us
komm ins Team!
Du & wir – das passt? Dann bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.
Derzeit besteht unser Team aus über 95 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen – wir sind IT-ler der ersten Stunde, Techniker mit Herz und Blut, aber auch Quereinsteiger, beispielsweise Geographen oder Biologen. Jeder von uns bringt seine individuellen Fähigkeiten und Talente mit ein, vereint durch das Interesse an Technologie und dem Herzen am rechten Fleck.
Du & wir – das passt? Dann bewirb dich jetzt!
Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen.
Gerne sprechen wir persönlich mit dir über deine konkreten Möglichkeiten bei Provectus oder du lässt dich von unseren aktuellen Job-Angeboten inspirieren.
Jennifer ist Head of Human Resources bei Provectus und kompetente Ansprechpartnerin rund um alle HR-Themen. Sie freut sich auf ein Gespräch mit dir.
Provectus definieren wir als Arbeitslebensraum, in den sich jede*r mit allen individuellen Eigenschaften soweit einbringen kann und darf wie es ihr oder ihm beliebt. Daraus sind viele wertvolle gemeinsame Erlebnisse und Traditionen entstanden: Virtuelle Spieleabende, Team-Events wie Kart fahren, Wandern oder einfach zusammen gutes Essen genießen. Allseits beliebt sind vor allem unsere BBQ-Sessions auf der eigens dafür eingerichteten Terrasse.
Mach dir selbst einen Eindruck davon, was es heißt Teil dieser unvergleichlichen Welt zu sein:
Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden? Dich interessiert eine Stelle ganz besonders? Dann bewirb Dich direkt!
Schicke uns gerne Deinen aussagekräftigen Lebenslauf per E-Mail an karriere@provectus.de.
Wir finden Deine Unterlagen interessant und glauben, Du könntest zu uns passen? Dann wollen wir Dich kennenlernen.
Du hast bisher in allen Runden überzeugt? Dann machen wir doch Nägel mit Köpfen.
SERVICE MODELS |
---|
ALLGEMEIN |
Betriebsverantwortung |
Erbringung allgemein |
Service Operation Center (SOC) |
ITSM-Plattform |
BETRIEB |
Betriebszeit |
Erweitert (7-21h) |
Rufbereitschaft |
Reaktionszeit |
Lösungszeit |
Service Meetings |
Kleinprojekte (bis 5PT) |
PROZESSE |
Service Management |
Service Operation & Transition |
Life-Cycle Management |
Hersteller Support (Cases) |
Innovation Management |
Reporting & Billing |
Flexible Verrechnung |
Spezifisches Reporting |
SLA Reporting |
Support Service | Managed Service Standard | |
---|---|---|
Customer | Provider | |
Reaktiv | Proaktiv | |
Shared | Shared | |
Provider based | Customer- oder Provider-based |
|
Mo.-Fr. 8-18h | Mo.-Fr. 8-18h | |
nein | optional | |
optional | enthalten | |
optional | enthalten | |
nein | enthalten | |
nach Vereinbarung | enthalten | |
optional | optional | |
nein | enthalten | |
Incidents & Changes | enthalten | |
nein | enthalten | |
enthalten | enthalten | |
nein | enthalten | |
nein | optional | |
nein | optional | |
nein | monatlich |