PROVECTUS

Arbeiten bei Provectus

Ein super Team

gute gründe

Um im Team Provectus mitzumischen

1.

Arbeits-lebens-raum

  • Home Office bis zu 100% für jede*n
  • 30 Urlaubstage
  • Keine Kernarbeitszeit
  • Teilzeit-Möglichkeiten
  • Familienfreundlicher Arbeitgeber

2.

Mobilität

  • Möglichkeit auf Dienstwagen für jede*n
  • JobRad mit Provectus-Zuschuss
  • Pendelzuschuss fürs Deutschlandticket für Kolleg*innen in/um München
  • Büro-Fahrräder zum ausleihen

3

Absicherung und Goodies

  • Unbefristete Festanstellung
  • Weihnachtsgeld
  • 20% Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Rabatt-Aktionen für unterschiedlichste Marken über Corporate Benefits
  • Notebook und Smartphone auch zur Privatnutzung
  • Technische Home Office Ausstattung
  • Kostenfreie Getränke und Obst im Büro

4

Persönliche Weiterentwicklung

  • Transparente und individuelle Entwicklungsmodelle
  • Führungslaufbahnen sowie Fachkarrieren
  • Trainings und Schulungen
  • Einarbeitungsbuddys
  • Mentoren-Programm
  • Trainee-Programm
  • Vielfältige Aufgaben und viel Eigenverantwortung

5

ECHT  WIR Momente

  • Bezuschussung von After-Work-Aktivitäten
  • Spieleabende & Teamevents
  • Unternehmensweite Feiern
  • Grillfeste auf unserer schönen Terrasse
  • Gemeinsames Zocken in der Provectus-Lounge
  • Unsere LEGO-Ecke im Büro
  • …und was den Provectronen sonst noch so einfällt 😉

Lio

PROVECTUS-DNA

Provectus hat ganz viel Herz in seiner DNA.

Tim

VORREITER

Ich schätze sehr, dass Provectus stets in der Vorreiterrolle neuer Technologien agiert. Als Teil des Teams habe ich die Möglichkeit diese Technologien frühzeitig zu erkunden und daraus moderne digitale Lösungen zu entwickeln.

Nima

PROVECTUS-KULTUR

Die offene Unternehmens- und Arbeitskultur machen uns einzigartig. Einmal Provectus, immer Provectus.

Sarah

WEITERENTWICKELN

Provectus ist ein Arbeitgeber der seine Mitarbeitenden wertschätzt und ihnen die Möglichkeit gibt, sich selbst weiterzuentwickeln. Dadurch entdeckte ich für mich neue Interessensgebiete und bekomme die Chance, diese beruflich auszubauen. Dafür bin ich sehr dankbar.

Antonio

QUEREINSTEIGER

Ich bereue es keinen Tag den Weg als Quereinsteiger bei Provectus gegangen zu sein.

Jasmin

ZUSAMMENHALT

Die Herzlichkeit und der Zusammenhalt aller Provectronen überzeugt mich jeden Tag aufs Neue. Ich habe mich sofort willkommen gefühlt.

Alexandros

NEUES AUSPROBIEREN

Provectus bietet den Raum, auch mal andere Dinge zu tun und Neues auszuprobieren und sich dadurch persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Alex

LIEBE ZUR TECHNIK

Für mich ist Provectus weniger ein Arbeitgeber als vielmehr eine freundschaftliche oder familiäre Beziehung, in der ich meiner Liebe zur Technik freien Lauf lassen und mit genialen Leuten spannende Projekte rocken kann.

Max

RAUM FÜR KREATIVITÄT

Eigenverantwortliches Arbeiten aus dem Home Office prägt meinen Alltag bei Provectus. Diese Freiheit schafft Raum für kreative Ansätze und ermöglicht es mir Arbeit und Privatleben miteinander unter einen Hut zu bekommen. 

Flo

BESONDERE VERRÜCKTHEIT

Wirklich jeder Mitarbeiter, jede Mitarbeiterin der Provectus Family besitzt diese „besondere Verrücktheit“ und leistet damit einen individuellen Beitrag. Das bewirkt, dass sich das Unternehmen täglich als Familie anfühlt, nicht nur als Arbeitgeber.

Julia

AUF AUGENHÖHE

Das Besondere an Provectus sind für mich die Provectronen: die Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und das Agieren „auf Augenhöhe“. Wertschätzung ist in diesem Unternehmen nicht nur ein Wort, sondern wird gelebt.

sTEFFEN

NIE BEREUTE

Seit 2019 bin ich bei Provectus, und bereue es keinen einzigen Tag, diesen Weg eingeschlagen zu haben.

vERENA

PROVECTUS FAMILIE

Ich bin sehr glücklich darüber nicht nur eine Arbeit gefunden zu haben, die mich immer wieder aufs Neue begeistert, sondern auch Teil der “Familie” Provectus zu sein.

Arne

FANTASTISCH

Provectus bietet mir die Möglichkeit, mit den neusten Technologien zu arbeiten und dabei Teil eines fantastischen Teams zu sein.

Markus

NIE STEHEN BLEIBEN

Das besondere an Provectus ist für mich, dass wir nie stehen bleiben und immer nach dem nächsten großen Ding suchen!

Henri

SPIRIT

Ich bin seit mehr als 4,5 Monaten bei Provectus und kann sagen, dass ich sehr froh bin Teil der Provectus Familie zu sein. Ich wurde vom ersten Tag an sehr herzlich aufgenommen und alle im Unternehmen sind super hilfsbereit und freundlich. Diesen Spirit erlebt man sehr selten.

Marlene

BESONDERS

Hier muss ich mich nicht verstellen, hier darf ich sein, wie ich eben bin. So wie es in einer Familie nun mal ist, wird jede/r genauso akzeptiert und gemocht, wie er/sie ist. Das macht uns so besonders.

Echte #provectronen

Die Provectronen stellen sich vor

Komm zu uns ins Team

Finde bei Provectus deinen passenden Job

Senior Legal and Contract Manager (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung

(Junior) Sales Development Representative (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung

Senior Sales Manager (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung

Initiativbewerbung

Zur Stellenbeschreibung

Die echt wir DNA

Provectus hautnah
WIR

WIR

Bei Provectus legen wir besonderen Wert auf ein starkes Miteinander. Wir glauben fest, dass uns diese positive und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre dabei hilft, weiterhin so erfolgreich zu sein. In Teamarbeit rocken wir nicht nur unsere Projekte sondern auch den Büroalltag mit jeder Menge Spaß und gemeinsamen Erfolgen, die wir regelmäßig auch feiern.

Herz

HERZ

Für Provectus zählt nicht nur das Können, sondern vor allem das ‘Herz am rechten Fleck“. Dabei steht für uns die Menschlichkeit im Fokus, die Vielfalt der Mitarbeitenden und, dass jede*r ungekünstelt so sein kann wie man ist. Denn jede Provectrone ist ein wichtiger Teil vom Ganzen! Und gemeinsam bewegen wir Großes.

Technik

technik

Wir waren die Ersten und wollen es auch bleiben: Als Technologie-Vorreiter haben wir von unserer ursprünglichen Neugier nichts verloren. Bei uns ist Stillstand ein Fremdwort! Neues ausprobieren, ständig dazulernen, die Zukunftstrends mitgestalten. Das treibt alle Provectronen an. Wir lieben es, innovative Wege zu erkunden und sind immer am Puls der Zeit.

Kontakt

Deine Ansprechpartnerin für alle hr-fragen

Wir beantworten gerne jegliche Fragen, die einem zum Bereich HR einfallen. Wir haben immer ein offenes Ohr.

JENNIFER VIEWEGER | Head of Human Resources

+49 89 71040920

karriere@provectus.de

 

 

Kontakt

Deine Ansprechpartnerin für alle hr-fragen

Wir beantworten gerne jegliche Fragen, die einem zum Bereich HR einfallen. Wir haben immer ein offenes Ohr.

KATHARINA KLAUSNER | HR Expert

+49 89 71040920

karriere@provectus.de

 

 

Kontakt

Deine Ansprechpartnerin für alle hr-fragen

Wir beantworten gerne jegliche Fragen, die einem zum Bereich HR einfallen. Wir haben immer ein offenes Ohr.

JASMIN HÄNSCHKE| HR Expert

+49 89 71040920

karriere@provectus.de

 

 

Echt wir Momente