Echt authentisch
Steckbrief zu Iuliia
Iuliia
Junior Engineer
Vollblutmama
Naschkatze
Panda Fan

ECHT ICH

Out of the box – ein glücklicher mensch

In regelmäßigen Abständen berichten unsere Mitarbeitenden in dieser Rubrik von ihrem Arbeitsalltag bei Provectus, ihrer Rolle in unseren Teams und den persönlichen Gründen, weshalb Sie sich für einen Job bei Provectus begeistern konnten und bis heute können. Dieses Mal erfahren wir in ECHT ICH mehr über Iuliia und freuen uns sehr darauf.

Hi, wer bist Du und was machst Du bei Provectus?

Hi, ich bin Iuliia (man kann es auch einfach Julia oder Iulia mit einem “i” schreiben 😀), ich komme aus der Ukraine und bin seit Februar 2021 bei Provectus tätig. Zunächst als Trainee und jetzt als Junior Engineer.

Was bedeutet das genau – kannst Du mal ein aktuelles Projekt beschreiben?

Kurz gesagt, im Mittelpunkt meiner Arbeitsaktivität steht der Citrix NetScaler.
Momentan unterstütze ich mein Team bei der Durchführung der Migration von einem physischen Gerät MPX zu einer virtuellen Appliance NetScaler VPX.

Gibt es ein „Traum-Projekt“, dass Du gern einmal umsetzen würdest?

Ich hoffe, dass wir eines Tages mit Kunden aus der Ukraine zusammenarbeiten werden. Dabei könnte ich meine muttersprachlichen Fähigkeiten einbringen. Dies wäre mein Traum-Projekt, der mir das Heimweh etwas nehmen würde.

Was gefällt Dir besonders an Deinem Job hier bei Provectus?

Vieles;)

Das Arbeitsklima, die Zusammenarbeit und das Teamgefühl. Besonders aber, dass die Kollegen sich gegenseitig unterstützen, und ihr Wissen und ihre Fähigkeiten miteinander teilen.

Warum würdest Du sagen, kannst Du hier bei provectus „ECHT“ Du selbst sein?

Provectus hat eine offene und unterstützende Unternehmenskultur, die die individuelle Entfaltung fördert.
Man fühlt sich akzeptiert und daher gibt es keinen Grund, sich zu verstellen oder sich anders zu präsentieren, als man ist. Es ist einfach wunderschön in der Arbeitsumgebung authentisch sein zu dürfen!

Was sollte man deiner Meinung nach einmal im Leben gesehen haben?

Die Augen des eigenen Kindes.

Was macht Dich so richtig glücklich im Leben?

Ich bin „out of the Box„ ein glücklicher Mensch. Aber ein Stückchen glücklicher kann mich Zeit mit meiner Familie machen, gutes Essen, genügend Schlaf. Auch meine Arbeit macht mich glücklich.- Eigentlich alles, was ich täglich tue.
Meine große Leidenschaft ist die integrative Medizin (vor allem traditionelle chinesische Medizin). Ich finde es interessant einen gesundheitlichen Missstand als Systemfehler zu betrachten und anhand von Troubleshooting der Ursache nachzugehen.

Und wofür kann man Dich nicht begeistern?

Politik und High Fashion lassen mich zu 100% kalt.

Dankeschön, Iuliia!

Man fühlt sich akzeptiert und daher gibt es keinen Grund, sich zu verstellen oder sich anders zu präsentieren, als man ist.

Vielleicht dein nächster Job

Senior Legal and Contract Manager (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung

(Junior) Sales Development Representative (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung

Senior Sales Manager (m/w/d)

Zur Stellenbeschreibung

Initiativbewerbung

Zur Stellenbeschreibung

Kontakt

Willst du auch ein Teil des Provectus Teams sein?

Jasmin ist Human Resource Expert bei Provectus und kompetente Ansprechpartnerin rund um alle HR-Themen. Sie freut sich auf ein Gespräch.

JASMIN HÄNSCHKE| HR Expert

+49 89 71040920

karriere@provectus.de

Jetzt Blogbeitrag teilen
Xing LinkedIn Facebook Twitter