OPTIMIERUNG

NetScaler as a Service

Optimierung durch Automatisierung repetitiver Aufgaben

Entdecken Sie die Revolution von NetScaler as a Service mit Provectus. Unser wizard-basierter Ansatz minimiert die Komplexität von Infrastructure as Code Bereitstellungen auf die Erfassung von Basis-Parametern. Befreien Sie sich von zeitraubenden administrativen Aufgaben und genießen Sie die Benefits von Cloud Native und GitOps.

 

Beantragung

Beantragen Sie die Änderungen oder die Neuanlage Ihrer NetScaler Konfiguration einfach über unser Web-Portal. Unser wizard-basierter Service erstellt aus Ihren Eingaben automatisiert den erforderlichen Terraform Code.

Freigabe

Nach der Beantragung wird der konfigurierte Freigabeprozess eingeleitet, um die gewünschten Änderungen / Anpassungen zu validieren und für das Deployment freizugeben. So garantieren wir, dass alle Anpassungen den definierten Governance und Compliance Regularien folgen.

Automatisiertes Deployment

Die intelligente Verknüpfung von GitOps mit Tools wie Terraform, erlaubt anschließend eine automatisierte Umsetzung Ihrer NetScaler Admin Requests.

OPTIMIERUNG DURCH AUTOMATISIERUNG

Automatisieren Sie jetzt Ihre App-Bereitstellung!

Die Benefits von Cloud Native und GitOps befreien Sie sich von zeitraubenden administrativen Aufgaben.

Jetzt Termin vereinbaren

DIESER WORKSHOP LOHNT SICH FÜR:

Kunden, die sich von zeitraubenden administrativen Aufgaben beim Betrieb Ihrer Netscaler Umgebung befreien wollen.

Kunden, die trotz fehlendem Entwickler Know How, Wert auf “state of the art” Lösungen im Cloud Native Umfeld legen.

Kunden, die einen “Entwickler as a Service” Ansatz charmant finden.

Kunden, die sich keine Gedanken um die Erstellung von Infrastructure as Code machen wollen.

Kunden, die aufgrund des Fachkräftemangels derzeit keine Entwickler finden.

Customer Success Flow

SELFSERVICEPORTAL

Vorteile im Überblick

Das bietet NetScaler as a Service von Provectus:

1.

Verkürzte Wartezeiten

Automatisierte und damit sofort umgesetzte Anforderungen beenden langes Warten auf Optimierungen.

 

2.

Verbessertes Incident-Management

Die Standardisierung des Services ermöglicht es, Fehler effizient zu unterbinden und den Roll-out zu automatisieren.

 

3.

Höhere Transparenz durch Versionierung

Änderungen und Anpassungen an den bereitgestellten Deployments sind dank der integrierten Konfigurationsversionierung jederzeit leicht nachvollziehbar und auch wiederherstellbar.

Sie haben Fragen zu NetScaler as a Service?

 

In unserem FAQ finden Sie Antworten!

Hier haben wir Ihnen die wichtigsten Informationen zu unserer Lösung zusammengestellt. Sollten nach dem Lesen noch Fragen offen sein, sprechen Sie uns gern direkt an.

Ja, durch den wizard-basierten Ansatz ist unsere Lösung ideal für Self-Service-IT-Prozesse geeignet.

Nein, alle relevanten Code Repositories werden durch unsere Entwickler stets weiterentwickelt und somit stehen alle Anpassungen unseren Kunden während der aktiven Managed Service Laufzeit zu Verfügung.

 

Das Service Portal, also unser Wizard wird während der initialen Einrichtung des Services in der Kundenumgebung bereitgestellt.

 

 

Nein, aufgrund des Deployments in der Kundenumgebung kann Terraform compliant und kostenlos durch den Kunden genutzt werden.

Sobald der Managed Service gekündigt wird, entfällt auch der Service für die fortlaufende Weiterentwicklung des Codes und die Nutzungsberechtigung für unseren urheberrechtlich geschützten Wizard erlischt.

Die Reaktionszeiten sind Bestandteil der Provectus SLA´s und somit abhängig von der Art des gebuchten Service Paketes.

Kundencases

Im Bereich NetScaler

In unserem Kundencase erfahren Sie, wie wir gemeinsam mit unserem Kunden eine robuste, skalierbare und fehlertolerante Infrastruktur mit durchgängigen Automatisierungen implementieren konnten.

Zu allen Kundencases

Unternehmen

Automobilhersteller

>10.000

Deutschland

Dank des Fachwissens und Engagement des Teams konnten wir erfolgreich ein skalierbares und fehlertolerantes DevOps-Konzept für den 24/7-Betrieb umzusetzen. Die Konzeption und Bereitstellung verlief reibungslos.

Netscaler as a Service für großen deutschen Automobilhersteller

Projekt

Für einen großen deutschen Automobilhersteller durften wir eine robuste, skalierbare und fehlertolerante Infrastruktur für mehr als zehn Millionen Fahrzeuge aufbauen. Unser Ziel war die Realisierung eines hochverfügbaren Cloud Native DevOps-Konzepts für den 24/7-Betrieb.

Vorgehen

  • Konzeptionierung und Bereitstellung einer globalen und hochverfügbaren Umgebung
  • Bereitstellung der Fahrzeugdienste über AWS sowie Migration von OnPrem-Services in die Cloud
  • Durchgängige Automatisierung der in AWS bereitgestellten Umgebung und Konfigurationen per Infrastructure as Code (IaC) via Terraform
  • Konzeptionierung und Bereitstellung einer Cloud-Nativen Monitoring Lösung (bestehend u.a. aus Prometheus, ELK, Stack und Grafana)
  • Konfigurationsmanagement mit Ansible sowie AWS System Manager

Highlights

  • Als Folgeauftrag dürfen wir derzeit eine zusätzliche Umgebung für die Fahrzeugmodelle ab 2025 implementieren.

Kontakt

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Bei welchem Projekt oder welcher Herausforderung dürfen wir Sie unterstützen? Wir sind gerne für Sie da.

FLORIAN RZYTKI | Head of Sales

+49 89  71040920

florian@provectus.de

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Zum Kontaktformular

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