” Das neue Programm ist auf die Microsoft Lösungsbereiche zugeschnitten und spiegelt so unser Portfolio besser wider. Das macht es Kunden leichter, den richtigen Microsoft-Partner zu finden und trägt auch der veränderten Rolle von IT bei unseren Kunden Rechnung. Der neue Begriff “Solution Partner” betont in diesem Zusammenhang die übergreifenden Aufgaben unserer Partner. Wir haben auch die Mehrwerte und Anforderungen für Partner modernisiert, damit sie zu den aktuellen Bedürfnissen unserer Kunden und unserem Marktumfeld in Deutschland passen.“
Quelle: Edith Wittmann, LinkedIn
Apropos Klarheit – Nachstehend eine kurze Übersicht welche Kompetenzen sich hinter den Solutions Partner Designations verbergen:
Diese Designations beinhaltet die Fähigkeit, Kunden bei der Migration wichtiger Infrastruktur-Workloads auf Azure zu beraten und zu begleiten.
Unter dem Überbegriff Security versteht sich, Kunden dabei zu unterstützen ihr gesamtes Unternehmen mit integrierten Lösungen in den Bereichen Security, Compliance und Identity zu schützen. Zur Security Designations gesellen sich on top die beiden Specializations THREAT PROTECTION und IDENTITY AND ACCESS MANAGEMENT, welche Provectus Anfang dieses Jahres erworben hat. Diese Specializaions unterstreichen unseren starken Security-Fokus und die entsprechende Expertise.
Auf der #Road2MCPP mit Microsoft haben wir mit den 3 Designations die ersten Meilensteine erreicht. Zeitgleich befinden wir uns auf dem Weg, die vierte und nächste Designation DIGITAL & APP INNOVATION (Azure) zu erreichen, um unserem ganzheitlichen Anspruch ein Digital Business Enabler für unsere Kunden zu sein, auch im Microsoft Cloud Partner Programm abzubilden.
Wir sind für Sie da.
Als Senior Sales & Partner Manager kennt Veronika sowohl die Technologien als auch die Anwendungsfälle der Kunden bestens und berät Sie gerne persönlich.
VERONIKA VÖGELE | Senior Sales & Partner Manager